Auszüge aus dem Leben eines Freaks!

Archiv

Samstag....

Ich dachte, ich sterbe! Um 9.15 Uhr eine Fahrstunde!!! Der Müller ist echt lebensmüde, wirklich!

Naja, wir haben diesmal nicht wirklich geredet, aber ganz ehrlich?! Ich war 1. viel zu müde, um zu reden und 2. ist Solingen sowas von unübersichtlich, dass man sich wirklich konzentrieren muss, nicht plötzlich auf der Busspur zu landen.
Ich bin gestern echt beschissen gefahren... wirklich beschissen... einmal fast in ne Leitplanke, dann hab ich ne rote Ampel nicht gesehen (die war aber auch blöd da an der Stelle^^) und dann hab ich bei nem STOP-Schild nicht wirklich angehalten. Ich bin jetzt nicht direkt da durchgefahren, sondern gaaanz langsam da lang gerollt, aber naja, ich weiß, dass es nicht richtig war... bla bla bla...

Jedenfalls fahre ich ja wie ein Taxifahrer (laut Dieter) und naja, ich sollte ein bisschen vorsichtiger fahren und nicht wie jemand, der schon Vollprofi ist... naja wird schon schief gehen....

Nächste Woche Freitag und Samstag wieder Fahrstunden und dann auch noch bald die Prüfung. Ich glaub, Freitag fahr ich dann mal wieder wie ein "Fahrschüler" und nicht wie ein Taxifahrer! :D

1 Kommentar 2.12.07 14:54, kommentieren

Ein Wochenende....

Dieses Wochenende war ja schon richtig edel würd ich mal sagen! Und ich hatte definitiv meine Spaß... aber ich fange trotzdem mal an, von Donnerstag an zu berichten, weil ab da wurds wirklich lustig, ne Anna?! :P

Also: Am Donnerstag bin ich mit Anna in die Fahrschule gegangen, damit die liebe Anna ihre Bögen machen kann. Dietaa war natürlich da (wie jeden Donnerstag). Und Leute, ich muss sagen, es war lustig! Was zum einen sicher auch daran lag, dass Anna dabei war und ich so meinen Spaß hatte, als sie über Fragen zusammen gebrochen ist, aber Dieter war auch wirklich richtig gesprächig! Respekt! Und es klang so, als freue er sich auf unsere gemeinsame Fahrstunde am nächsten Tag! Ich war ja sowas von geschockt^^ und wir haben auch so Andeutungen gemacht, dass er am Montag wirklich noch vorbei kommen muss nach der Theorie und so... (damit er den Kuchen sieht, aber er weiß ja nichts von Kuchen etc.) Und zum krönenden Abschluss hat er uns Sticker mit dem Fahrschule Müller Logo geschenkt, was wir natürlich super gebrauchen können für den Kuchen!

Freitag: Wieder mit Anna in die Fahrschule! Diesmal Sylvi am Start und was das heißt, wisst ihr doch mittlerweile: PARTY! :D Die Frau ist soooo geil...^^ Und einfach nur lustig drauf.... hauptsache zieht erstmal die Anna ab :D und ich natürlich mitgemacht :P
Erstmal kamen da so ein ehemaliger Fahrschüler und dessen Vater in die Fahrschule, weil sie sich noch mal bedanken wollte und bla bla... jedenfalls hat der Früherscheinfrischling einen nagelneuen BMW 1er zum Geburtstag bekommen, was Sylvi hinterher zum Anlass nahm, darüber ein paar Sprüche zu reissen *lol*
Dann hat sie sich auch noch über den Vater des Fahrschüler lustig gemacht, der sich nochmal für seinen Sohn bedankt hat. Lief dann ungefähr so: "Ja und ich wollte mich auch noch mal bedanken! Meinem Sohn hat das ja so viel Spaß gemacht und..." bla bla bla.... der Sohn saß einfach daneben und hat nichts gesagt! Sylvi fands nur lustig....
Anna und ich saßen dann da am Tisch und haben so halb mitgehört während Sylvi dann erzählt und ich konnte nicht mehr vor lachen als dann kam: "Ja ich hab ja auch eher die schwierigen Fahrschüler..." Und Annas Mund stand einfach nur offen! Und Sylvi grinst einfach nur unschuldig und ich reiss mich weg...
Hinterher wars aber noch besser. Erstmal hat sie sich für die CD bedankt, die ich ihr gebrannt habe und die sie auch voll gerne hört und so... und dann kam (ich weiß nicht wie wir darauf gekommen sind....):
Sylvi: Ne noch können wir die Addy noch nicht mitnehmen...
Ich: Ich glaub, ich hätte auch noch zu viel Angst...
Sylvi: Ja, hab ich auch noch manchmal

Ihr hättet einfach Annas Gesicht sehen müssen!!! Ich lach mich jetzt noch drüber weg....^^
Also war wieder seeehr lustig die Zeit bei Sylvi...^^ vorallem weil Sylvi und ich unseren Spaß hatten, während Anna wieder bei so Fragen ausgerastet ist....

Aaaaaaaaber ich muss Sylvi wahrscheinlich umbringen.... ich meine: HALLO?! Die kann doch nicht die beiden Briefe, die ich ihr geschrieben habe, die sie auch super toll findet, nicht Dietaa zeigen!!! Ich meine, in diesen Briefen ziehe ich praktisch über ihren Mann her!!! Kommentar Sylvi: "Ja mein Mann ist schon ganz neugirig auf die Briefe..." "Wie jetzt?!" "Ja ich hab ihm davon erzählt und er will die auch mal gerne lesen..." "Das können sie mir nicht antun!!!" "Ich zeig sie ihm erst, wenn du hier fertig bist..." "Zu meiner eigenen Sicherheit...." " *lacht* Neeeeein, aber er könnte das ja auch falsch verstehen oder so..." und bla bla... und ich bin hinterher einfach nur ausgerastet!! Sie darf ihm diese Briefe niemals zeigen! Der Mann kennt doch meine Adresse!!! Ich hab Angst....^^ Aber ich hab ja auch beschlossen, Dietaaaa zum Abschluss einen Brief zu schreiben...ich glaub nämlich, er ist etwas eifersüchtig, dass ich ihm noch keinen geschrieben habe. Naja, kriegt er einen...vllt. zieh ich ja in dem über Sylvi her, wenn sie ihn dann ließt.... hehe... so als Rache, wenn er die Briefe von ihr ließt....

Samstag dann wieder ne Fahrstunde... lief würd ich sagen^^ und am Ende wieder mit Dietaaa geredet.... boah es macht super viel Spaß mit dem zu reden... man glaubt es kaum...^^

Samstag abend dann DVD Abend mit Alex, Roman, Wiebke, Anna und Vodka  Und ich war wieder gut dabei Aber Vodka und Ahoibrause ist ja sowas von widerlich, ne Wiebke!?! Uääääh.... mir wird jetzt noch ganz anderes....
Naja, war jedenfalls super lustiger und leckerer Abend bis zum frühen morgen (war um 3.15 Uhr zu Hause ). Den müssen wir mal wiederholen, ne!?!

Am Nachmittag noch mit der Anna die Grundkonstruktion für den Kuchen gebacken! Das war ja auch wieder ne Aktion!  Dreifache Menge Teig für 5 Backformen und 4 Muffins Leute der Teig ist echt geil...
Sonntag dann die ganzen Kuchen zusammen setzten und mit Marzipan überziehen und dann noch Guss! Und Guss ist ja so ne Sache, ne Anna!?! Normalerweise nimmt man für ein Päckchen Pullverzucker so 3-4 EL Wasser! Anna nimmt einfach mal nen 1/2 Liter und guckt dann wie das so wird....^^ wir haben dann orginal 4 Packete Puderzucker darein gekippt und gaaaaaanze viel rote Lebensmittelfarbe, damit das auch rot wird, und der Scheiß war immer noch zu flüssig... Anna wieder nach Hause gefahren, um noch mal 1 1/2 Päckchen Zucker zu holen... den haben wir dann aber zu neuem Guss verarbeitet, der dann auch endlich die gewünschte Konsistenz hatte und dann über den Kuchen gekippt wurde!

Das Ergebnis: Hammer geiler Kuchen! Und vorallem auch noch suuuper groß^^

9.12.07 22:44, kommentieren

ich nochmal^^

Wenn auch verspäter aber:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!

Alle, die sich auf diesen Blog verirren und das auch noch lesen, was ich hier so von mir gebe, sind einfach die Besten!

@ my friends & family: ihr seid mir suuuuper wichtig und ich hab euch alle einfach unbeschreiblich doll lieb!

27.12.07 02:32, kommentieren

Vorsätze...

Da ich in den nächsten Tagen sowieso zu faul sein werde, irgendetwas hier zu schreiben, mach ich das lieber mal jetzt wo mir grad sowieso langweilig ist....^^

Also ich habe jetzt beschlossen hier ne Zusatzseite anzulegen, auf der ich eine Liste anlegen werde, mit Dingen, die ich mir vornehme und dann eins nach dem anderen abhacke, wenn ich es dann auch wirklich getan habe.

Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr! =*

27.12.07 19:13, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung