Auszüge aus dem Leben eines Freaks!

Auf die Schnelle....

       THEORIE BESTANDEN!

wollt ich nur mal so nebenbei erwähnt haben! Heute morgen um 7.45 Uhr stand ich dann vorm DRK in der Kälte und hab mir einen abgefrohren. Der Prüfer kam aus Hattingen und fand es dann ganz toll, dass ich auch so heiße.^^ Der Kerl ist echt ein Hörnchen, aber ein Lustiges.

Tja, Theorie geschafft, obwohl ich die Nacht vorher nur 3 Stunden oder so geschlafen habe. Und die noch nicht mal am Stück!! Machste nix, ne!

 Nachher noch Fahrstunde^^

27.11.07 09:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung