Auszüge aus dem Leben eines Freaks!

Samstag....

Ich dachte, ich sterbe! Um 9.15 Uhr eine Fahrstunde!!! Der Müller ist echt lebensmüde, wirklich!

Naja, wir haben diesmal nicht wirklich geredet, aber ganz ehrlich?! Ich war 1. viel zu müde, um zu reden und 2. ist Solingen sowas von unübersichtlich, dass man sich wirklich konzentrieren muss, nicht plötzlich auf der Busspur zu landen.
Ich bin gestern echt beschissen gefahren... wirklich beschissen... einmal fast in ne Leitplanke, dann hab ich ne rote Ampel nicht gesehen (die war aber auch blöd da an der Stelle^^) und dann hab ich bei nem STOP-Schild nicht wirklich angehalten. Ich bin jetzt nicht direkt da durchgefahren, sondern gaaanz langsam da lang gerollt, aber naja, ich weiß, dass es nicht richtig war... bla bla bla...

Jedenfalls fahre ich ja wie ein Taxifahrer (laut Dieter) und naja, ich sollte ein bisschen vorsichtiger fahren und nicht wie jemand, der schon Vollprofi ist... naja wird schon schief gehen....

Nächste Woche Freitag und Samstag wieder Fahrstunden und dann auch noch bald die Prüfung. Ich glaub, Freitag fahr ich dann mal wieder wie ein "Fahrschüler" und nicht wie ein Taxifahrer! :D

2.12.07 14:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mindy;) (4.12.07 16:38)
Samstags sollte man echt die Bürgersteige hochklappen....oder besser ganz zu Hause bleiben...XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung