Auszüge aus dem Leben eines Freaks!

Vorsätze...

Da ich in den nächsten Tagen sowieso zu faul sein werde, irgendetwas hier zu schreiben, mach ich das lieber mal jetzt wo mir grad sowieso langweilig ist....^^

Also ich habe jetzt beschlossen hier ne Zusatzseite anzulegen, auf der ich eine Liste anlegen werde, mit Dingen, die ich mir vornehme und dann eins nach dem anderen abhacke, wenn ich es dann auch wirklich getan habe.

Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr! =*

27.12.07 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung